Navigation
Malteser Mülheim

Smoost

Ein Augenblick als Spende - das neue smoost ist da!

„Zeit ist Geld“, sagt ein altes Sprichwort. Und mittels Ladezeit von Smartphone oder Computer kannst du uns sprichwörtlich etwas spenden, ohne eigenes Geld auszugeben:

Mit der neuen Version von smoost wird es dir nun noch einfacher gemacht, uns zu unterstützen - denn die App wandelt ungenutzte Rechenzeit von deinem Smartphone oder Computer in Geld für den guten Zweck um!

Immer wenn das Handy lädt, beginnt die App damit Rechenaufgaben für Industrie und Wissenschaft zu lösen. Für die gelieferten Ergebnisse wird uns ein kleiner Geldbetrag gutgeschrieben.

 

Hilf mit, und unterstütze unsere ehrenamtlichen Dienste für Mülheim an der Ruhr!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7