Navigation
Malteser Mülheim

Einsatzbereitschaft im Rettungsdienst

30.01.2019
Symbolbild

Nachdem wir bereits in den vergangenen Woche den Mülheimer Rettungsdienst aufgrund eines Brandeinsatzes mit dem Rettungswagen unterstützt haben, wurden wir auch gestern wieder auf den Plan gerufen.

Zusammen mit der Feuerwehr, der Johanniter-Unfall-Hilfe sowie dem Deutschen Roten Kreuz haben wir die Kollegen der Feuerwehr Düsseldorf bei Evakuierungsmaßnahmen aufgrund eines Blindgängers aus dem zweiten Weltkrieg unterstützt. Der Einsatz war heute Nacht gegen 01:00 Uhr beendet.

Darüber hinaus sind einige unserer Kollegen bei den Malteser Duisburg eingesetzt, um den städtischen Krankentransport zu unterstützen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7