Navigation
Malteser Mülheim

Ehrenamtlich ins neue Jahr

07.01.2019

Nachdem bereits vier Rettungskräfte der Mülheimer Malteser den Jahreswechsel in Essen und Mülheim begleitet haben, sind nun auch weitere Ehrenamtler der Mülheimer Malteser in das Jahr 2019 gestartet.

Mit einem Rettungs-, einem Krankenwagen und mehreren Sanitätstrupps haben wir den traditionellen Trödel- und Antikmarkt am Rhein-Ruhr-Zentrum begleitet, um die Sicherheit von Schaustellern sowie Gästen zu gewährleisten. Im Rahmen der Betreuung mussten einige kleine Hilfeleistungen durchgeführt werden. Größere Not- oder Unfälle wurden in diesem Januar glücklicherweise nicht verzeichnet.

Unterstützt wurden wir durch unsere Freunde der Malteser Bottrop sowie Haan/Hilden, auf dessen Zusammenarbeit wir uns auch im Jahr 2019 weiterhin freuen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7