Mülheimer Malteser wünschen besinnliche Festtage

24.12.2018

Auch in der Vorweihnachtswoche waren die Mülheimer Malteser nicht untätig. Neben dem letzten Feinschliff auf der Dienststelle und letzten Bürotätigkeiten haben wir den städtischen Krankentransport unterstützt, um dem erhöhten Bedarf von Heimfahrten in der Vorweihnachtszeit gerecht zu werden. Darüber hinaus haben wir das Fußballspiel MSV Duisburg vs. Dynamo Dresden zusammen mit den Maltesern Duisburg sowie dem Deutschen-Roten-Kreuz Duisburg begleitet.

Auch zum Jahreswechsel besetzen die Malteser einen Rettungswagen mit einer dreiköpfigen Besatzung, um dem Einsatzaufkommen entgegen zu wirken.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten sowie gesunden Start in das Jahr 2019!

Das Büro der Mülheimer Malteser ist ab Donnerstag, den 3. Januar 2019 zu den gewohnten Zeiten erreichbar. In dringenden Fällen wendet euch bitte an presse.muelheim@malteser.org.