Navigation
Malteser Mülheim

Rettungs- & Krankentransport ++ Sanitätsdienst

11.09.2018

Am vergangenen Wochenende waren die Mülheimer Malteser wieder für eure Sicherheit im Einsatz:

Zur Unterstützung des Malteser Hilfsdienst e.V. - Haan / Hilden waren zwei Helfer mit einem Notfall-Krankenwagen im Kreis Mettmann in Bereitschaft, um von Samstag auf Sonntag für 24-Stunden den Regelrettungsdienst zu unterstützen. Im Rahmen der Bereitschaft mussten mehrere Einsätze abgearbeitet werden.

Sonntags haben wir unsere Kollegen des Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtverband Bottrop auf einem Sanitätsdienst unterstützt. Gemeinschaftlich wurde das Gemeindefest der Pfarr- und Gemeindekirche St. Joseph Batenbrock begleitet. Glücklicherweise ist es zu keinen größeren Zwischenfällen gekommen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7