Navigation
Malteser Mülheim

Sanitätsdienste auf Familien- und Weinfest

17.06.2018
Foto: Symbolbild Sanitätsdienst

 

Heute waren die Mülheimer Malteser wieder für eure Sicherheit auf zwei Sanitätsdiensten im Einsatz!

Beim Styrumer Familienfest waren unsere Helfer mit einem Krankenwagen vor Ort, um den Schulsanitätsdienst der Willy-Brandt-Schule bei der dortigen Sanitätsbetreuung zu unterstützen.

Parallel waren weitere Helfer mit einer Unfallhilfsstelle in Düsseldorf auf einem Weinfest anlässlich des 830. Jährigen Jubiläums Angermunds im Einsatz, um die Sicherheit von Winzern und Besuchern sicherzustellen.

Insgesamt mussten auf beiden Veranstaltungen nur kleinere Blessuren versorgt werden.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7