Abiparty´s 2018 - Wir waren dabei

24.03.2018
Abiturienten feiern im THE ADDRESS ihre Abi-Zulassung.

Wie in jedem Jahr fand auf der Schleuseninsel in Mülheim die traditionelle Open-Air-Abiparty mit rund 1500 Gästen statt. Die Malteser waren mit mehreren Rettungswagen und Hilfskräften vor Ort, um im Bedarfsfall schnelle Hilfe leisten zu können. Die für die Sanitätskräfte zunächst ruhige Veranstaltung wurde zum Ende hin durch diverse Hilfeleistungen geprägt. Mehrere Feiernde mussten aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum behandelt, 5 davon zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Abends fand im THE ADDRESS in Mülheim-Heißen die "BIGGER, BETTER, SENSATION ABI 2018" statt. Auch hier waren die Malteser mit Hilfskräften und einem Rettungswagen vor Ort. Im Rahmen der Veranstaltung wurden drei Hilfeleistungen durchgeführt. Ein Gast musste aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum in ein Krankenhaus transportiert werden.