Navigation
Malteser Mülheim

8. Styrumer Aktivtag 50+

12.03.2018

Am vergangenen Samstag fand in der Aula der Willy-Brandt-Schule der 8. Styrumer Aktivtag 50+ statt. Wir waren gemeinsam mit unserer Malteser Jugend vor Ort, um unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern unsere sozialen Dienste zu präsentieren. Hierzu zählen unter anderem der Besuchs- und Begleitdienst sowie Hausnotruf.

Ergänzend zur Vorstellung dieser Dienste haben wir auch Blutdruck- und Blutzuckermessungen angeboten. Neben der älteren Generation hat auch der Nachwuchs sichtlich Freude am Angebot der Malteser gefunden.

Mit einem umfangreichen Bühnenprogramm und ausgelassener Stimmung war der Veranstaltungstag ein voller Erfolg.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7