Malteser in Mülheim an der Ruhr

Erste Hilfe, Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, Jugendarbeit sowie Hilfe für Seniorinnen & Senioren

Die Mülheimer Malteser engagieren sich haupt- und ehrenamtlich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger ihrer Stadt.
Bei uns können Sie ihr Wissen in Erster Hilfe auffrischen. Zudem bieten wir Sanitätsdienste für Veranstaltungen an und sind im Rettungsdienst und Katastrophenschutz aktiv. Kinder und Jugendliche können sich in unserer Jugendgruppe entfalten und sind mit Spiel & Spaß dabei. Unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger unterstützen wir mit unseren Besuchs- und Begleitungdiensten sowie dem Menüservice und dem Hausnotruf.

Zu unseren Aktivitäten, Angeboten & Dienstleistungen

Malteser Hilfsdienst e.V.
Stadtgeschäftsstelle Mülheim an der Ruhr
Karlsruher Straße 9