Navigation
Malteser Mülheim

Sanitätsdienst auf "Open-Airkrath Festival"

"Open-Airkrath Festival" zu 30 Jahren REWE STOCKHAUSEN

10.09.2017

Am Sonntag den 10. September fand zum 30 jährigen Jubiläum des REWE STOCKHAUSEN ein großes Fest für Groß und Klein statt. Neben Mitmachaktivitäten wie GoKart, Hüpfburgen, SegWay und vielem mehr gab es auch ein Abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Höhepunkt war der Auftritt der Band Brings.

Zur Unterstützung der Malteser Haan/Hilden waren auch die Mülheimer Malteser vor Ort, um die Veranstaltung gemeinsam sanitäts- sowie rettungsdienstlich abzusichern. Insgesamt waren die Malteser mit einer Unfallhilfsstelle, mehreren Sanitätstrupps, drei Rettungsmitteln sowie einem Notarzt vor Ort.

Zwar konnten auch wir dir gute Stimmung genießen, die Arbeit ist uns jedoch nicht ausgegangen.

Auch die Mülheimer Malteser sagen Herzlichen Glückwunsch an den Rewe Stockhausen!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7