Navigation
Malteser Mülheim

School's out-Festival 2017

16.07.2017
Sanitätskräfte an der Freilichtbühne
Sanitätskräfte an der Freilichtbühne

In der Freilichtbühne wurde am vergangenen Freitag und Samstag durch Rock das Dach  das „School's out-Festival“ zum einläuten der Sommerferien veranstaltet.

Die jährlich stattfindende Veranstaltung wollte in diesem Jahr mit dem Motto „Open Air – Open Mind“
ein Zeichen gegen rechtes Gedankengut, Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit setzen.

Die Mülheimer Malteser waren mit Sanitätskräften vor Ort, um das Festival sanitätsdienstlich zu betreuen. Begleitet wurden wir durch Jugendliche aus dem Nachwuchsretter-Projekt unserer Malteser Jugend. Glücklicherweise mussten keine größeren Not- oder Unfälle durch unsere Hilfskräfte versorgt werden.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7