Familienfest & Weiße Nächte

09.07.2017
Familienfest in Styrum & Weiße Nächte am Theater an der Ruhr.

Heute fand in der Parkanlage des Schloß Styrum und dem angrenzenden Aquarius Wassermuseum das jährliche Familienfest statt. Wir waren mit Helfern und einem Krankentransportwagen vor Ort, um die Festlichkeit sanitätsdienstlich zu begleiten. Mehrere Personen mussten aufgrund von Kreislaufbeschwerden oder kleineren Blessuren durch unsere Hilfskräfte versorgt werden. Neben unseren Sanitätskräften war auch unser Jugendverband vor Ort, um mit verschiedenen Spielständen das Angebot der Veranstaltung zu unterstützen.

Parallel zum Familienfest fand auch heute wieder am Theater an der Ruhr ein Thementag der Weißen Nächte statt. Auch hier waren wir mit Helfern und einem Krankentransportwagen vor Ort. Im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag mussten auch hier mehrere Personen mit kleineren Blessuren versorgt werden.