Navigation
Malteser Mülheim

Malteser im Einsatz auf Sanitätsdiensten

03.07.2017
Bilder: Malteser Mülheim

Am vergangenen Wochenende waren die Mülheimer Malteser auf zwei Veranstaltungen sanitätsdienstlich tätig.

Unter dem Motto "Dichter feiern" fand am Samstag auf dem Goetheplatz im Dichterviertel trotz Dauerregens ein ausgelassenes Nachbarschaftsfest mit viel Spiel und Spaß statt. Hier waren wir mit Sanitätern und einem Krankentransportwagen vor Ort. Am Sonntag fand wie in jedem Monat der Trödel- und Antikmarkt am Rhein-Ruhr-Zentrum statt. Auch hier waren wir mit mehreren Helfern sowie zwei Rettungsmitteln vor Ort, um die Veranstaltung sanitäts- und rettungsdienstlich zu betreuen. Im Rahmen beider Veranstaltungen mussten mehrere kleinere Versorgungen durch unsere Hilfskräfte durchgeführt werden.

Eine Person wurde an diesem Wochenende rettungsdienstlich durch uns versorgt.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201206100  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7