Malteser Mahlzeitendienst – gutes Essen ist und erhält Lebensqualität

Der Wert einer guten Ernährung wird häufig unterschätzt. Ein ausgewogener Speiseplan verbindet immer Genuss und gesundheitliche Aspekte gleichermaßen. Beides steigert und erhält Lebensqualität. Das gilt genau so auch für „Essen auf Rädern“. Die Köche des Malteser Menüservice verwenden viel Mühe und Sorgfalt bei der Umsetzung der Rezepte. Frische Zutaten, abwechslungsreiche Menüs und umfangreiches Wissen über die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit bilden die Grundlage unserer wöchentlich wechselnden Speisepläne. Damit bietet Ihnen unser Mahlzeitendienst Genuss und Komfort – ganz bequem in den eigenen vier Wänden. Auch die persönlichen Kontakte zu Ihnen können Teil der Lebensqualität sein. Rund vier Millionen gelieferte Menüs pro Jahr bedeuten deshalb auch vier Millionen persönliche Begegnungen.

Menüservice auch in Ihrer Nähe?

Geben Sie einfach oben Ihre Postleitzahl ein.

Servicetelefon:

Kostprobe

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause!

Servicetelefon:
0800 30 20 10 3